Skip to main content

Blues Club Bühler lädt für 2010 Bands ein

bluesclubbuehlerlogo.jpgDer Bluesclub Bühler plant die kommende Saison 2010 und sucht "hörens- und sehenswerte Music-Acts".  Der Bluesclub organisiert Konzerte in 3 verschiedenen Lokalitäten. Der grösste Teil des Jahresprogramms findet im äusserst attraktiven Bogenkeller statt. Etwa alle 2 Wochen organisieren der Club dort einen Live-Gig mit nationalen und internationalen Gästen. Das Interesse der Musiker an einem Auftritt dort ist ohne Übertreibung enorm, sodass jeweils innert etwa 2 Wochen das gesamte Jahresprogramm vergeben ist. Wer sich also dort einschreiben lassen will, muss sich rasch entscheiden.

Die detailierte Einladung steht in unserem Downloadbereich bereit. Die Downloads stehen nur registrierten Benutzern zur Verfügung. Ein Benutzerkonto kannst du hier einrichten . Es geht rasch und unkompliziert. Nicht vergessen, die Registrierung in der Antwortmail zu bestätigen.