Skip to main content

Blues n More

Das Team um Remo, Gabi und Erich Camenzind hat sich von Anfang an für junge, aufstrebende Musiker engagiert und dabei ein gutes Händchen bewiesen. So betreut die Agentur eine ganze Reihe von Künstlern, die vorgestern noch wenig bekannt waren, aber inzwischen ihr Publikum gewonnen haben und damit bekannt geworden sind. Als Beispiele seien hier King King, Dana Fuchs, die Royal Southern Brotherhood. Moreland & Arbuckle oder Laurence Jones erwähnt.

Die erst Anfangs 2015 eröffnete Eventbar «Gaswerk» in Seewen wurde auf dem Gelände der Gaswerk Schwyz AG errichtet, wo ehemals der 1911 gebaute Gaskessel stand. Der topmoderne Bau im Industriedesign bietet Raum für 65 Sitz- oder 350 Stehplätze.

Die Konzertreihe beginnt am 14. Oktober 2015 mit einem Konzert des britischen Überfliegers Aynsley Lister, der alle Qualitäten eines Vollblutmusikers in sich vereint und sowohl als Interpret, als auch als Komponist überzeugt. Als nächstes steht am 10. Dezember 2015 der mit mehreren British Blues Awards ausgezeichneten Sänger- und Gitarrentalent Marcus Bonfanti auf dem Programm und die Saison 2016 beginnt am 28. Januar mit einem Konzert Philipp Fankhausers.

Website Mix Max Music

Website Eventbar Gaswerk Seewen