Skip to main content
Als iCal-Datei herunterladen
Hendrix Ackle
Samstag, 13. September 2014, 20:30 - 23:00
 
Die Reise hat im Jahr 2010 im Salzhaus begonnen und im Herbst 2013 mit einem der schönsten Alben der letzten Jahre – Logbook - ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Wir freuen uns, dass Hendrix mit seiner Band wieder den Weg ins Salzhaus findet. Der Captain und seine Mannen werden uns durch diese wunderbaren Stücke steuern. Hendrix  versteht es seit Jahren das Publikum mit seiner Tastenvirtuosität zu berauschen.  Er gilt nicht nur bei Konzert-Insidern als eine der hoffnungsvollsten musikalischen Bereicherungen unseres Landes. 

Sein Gesang ist cool, funky und souverän. Jede betonte und jede halbverschluckte Silbe dient dem emotionalen Fluss. Einsame, verlorene Pianomelodien rieseln den Rücken runter. Intim, eigenständig  und intensiv. Seine Songs sind Liebe – seine Konzerte eine einzige, grandiose Operation am offenen Herzen. Songs für Verliebte, Verlobte und Verlorene.

Hendrix Ackle – piano, vocals, guitar
Oliver Hartung - e–guitar
Wolfgang Zwiauer – bass
Alfred Vogel - drums

Veranstaltungsort: Salzhaus Winterthur