Skip to main content

Never Do Well sind zurück

Über 360 Konzerte hatte die Band in ihrer aktiven Zeit gespielt. Sie waren Opener für Canned Heat, Luther Allison, der Bluesbrothers-Band oder Ten Years After. Schliesslich löste sich die Band 1992 auf und jeder ging seine eigenen musikalischen Wege. Immer mal wieder war die Rede davon, die Gruppe wieder aufleben zu lassen, aber es kam jedoch nie dazu.

Im Oktober 2014 kam es schliesslich doch zu einem Konzert zugunsten der neuen Meininger Kirchenorgel. Da war sie wieder, die alte Begeisterung und alle Bandmitglieder waren sich einig, dass es mehr als nostalgische Gefühle waren. Sie harmonierten besser, als damals, hatten Spass am Spielen und so beschloss man, wieder aufzutreten.

Das nächste Konzert in der Schweiz wird am 20. Oktober 2017 in der Grabenhalle St. Gallen stattfinden. Weitere Konzerte sind geplant.

Never Do Well sind: Bernie Weber, Stefan Szalay, Michael Wocher, Joe Blocher, Johannes Kremmel und Charlie Müllner

Never Do Well damals:

https://www.youtube.com/watch?v=vLB_uGkXe94

Und heute:

https://www.youtube.com/watch?v=6mkgcFKeMio