Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
10. Vully Blues Festival
10. Vully Blues Festival
Groove Now
Groove Now
Paradix
Paradix
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Zurück auf der Bühne

DinuLogozWalterBaumgartnerVor rund zehn Jahren hängte Dinu Logoz seine Gitarre an den Nagel und versorgte die Harp in der Schublade. Ermüdungserscheinungen und berufliche Herausforderungen trieben ihn zu dem Entschluss. Nun juckt es ihn wieder und er beginnt damit . . .sanft wieder ins Live-Blues-Business einzusteigen, wie er in einer Pressenotiz mitteilt. Damit ist einer der Pioniere des Schweizer Blues wieder live zu erleben. Welcome back Dinu.

Untätig war er die ganze Zeit nicht geblieben. Er nutzte vielmehr die kreative Pause, um die erste Biographie über John Mayall zu verfassen, die im Herbst des vergangenen Jahres erschien. Daneben pflegte er sein Blueslabel Blue Nose. Nun hat er sich entschlossen, wieder musikalisch aktiv zu werden. Zunächst steht ein Konzert zusammen mit Walter Baumgartner und dessen Blues Box auf der Agenda:  Dinu Logoz & Walt’s Bluesbox (Februar 2017).  Das Lineup besteht aus Dinu Logoz (als Altstar - naja - der CH-Bluesszene) Harmonica, Gesang, Gitarre; Walter Baumgartner Gesang, Harmonica; Elias Bernet Hammond, Piano, Gesang; Joel Allison Bass; Mario von Holten Drums. Das Konzert wird vom Bluusclub Baden im Nordportal durchgeführt.

Links:

Facebook Dinu Logoz
Website Walt’s Bluesbox
Website Bluusclub

Kommentare   

#1 EdiSchwager 2016-11-18 05:21
Welcome back Dinu or it's about time. - Ich werde jedenfalls am 23.2.2017 ans Konzert nach Baden anrauschen.
Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: