Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Groove Now
Groove Now
Der vierfache Grammy Award Winner im Rahmen der Blue Balls Night

KebMoKeb' Mo', der vierfache Grammy Award Winner und renommierte amerikanische Blues-Roots Musiker kommt mit Band nach Zürich. Er präsentiert sein neues Album "OKLAHOMA". Seit 1980 tourt Keb' Mo' um die Welt.

TICKETS KAUFEN

Er hat mit unzähligen Musikgrössen der letzten Jahrzehnte zusammengearbeitet. Neben Kollaborationen mit Bonnie Raitt, Jackson Browne, Cassandra Wilson, Buddy Guy, Taj Mahal, Solomon Burke und Little Milton wurden seine Songs von Legenden wie B. B. King und Natalie Cole interpretiert. Auch Martin Scorsese kooperierte mit Keb' Mo' in Martin Scorsese Presents The Blues: Feel Like Going Home. Keb' Mo' ist eine lebende Blues-Legende und der unangefochtene Star am Akustik-Blues-Himmel!

Kommentare powered by CComment

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kommende Gigs

22Jan
Mi 22 Jan, 2020
20:00h
Blues Max (Trio) & Richard Koechli

22Jan
Mi 22 Jan, 2020
20:30h
Raphael Wressnig & Igor Prado

23Jan
Do 23 Jan, 2020
20:00h
Philipp Fankhauser

23Jan
Do 23 Jan, 2020
20:00h
eva im Läbesruum

23Jan
Do 23 Jan, 2020
20:00h
Lucky Wüthrich & Band

23Jan
Do 23 Jan, 2020
21:00h
The 3lues Trio (CH)

24Jan
Fr 24 Jan, 2020
20:00h
Band goes Wild

24Jan
Fr 24 Jan, 2020
20:00h
Blues Max (Trio) & Richard Koechli

24Jan
Fr 24 Jan, 2020
20:00h
Walter Däpp & Ronny Kummer

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: