Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More
Seth Walker in der Mühle Hunziken

SethWalkerAus North Carolina stammt der 1972 geborene Gitarrist, Sänger und Komponist Seth Walker. Später führte ihn seine Karriere nach Austin, dann nach Nashville und schliesslich nach New Orleans. Heute lebt er dort und in New York. Die Erfahrungen, die er dabei gemacht hat, sind in seiner Musik unüberhörbar. Entsprechend komplex sind seine Songs, die alle möglichen Spielarten der Americana Musik enthalten. Am 17. Mai 2019 spielt er im der Mühle Hunziken. Für das Konzert verlosen wir 3 mal 2 Tickets.

Am ehesten trifft für ihn wohl die Bezeichnung moderner Roots Musiker zu. Wie auch immer, jedenfalls begeistert er durch solides Gitarren-Handwerk, tolle Songs und eine einnehmende Stimme. Eben erst hat er mit «Are You Open?» seine neuste CD veröffentlicht, das er mit Jano Rix of The Wood Brothers produziert hat. Es ist sein zehntes Album und mit den bisherigen erreichte er die Top 20 der Americana Charts. 

Für das Konzert können wir 3 mal 2 Tickets verlosen. Schicke bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff «Seth Walker». Viel Glück!

Konzertdaten

Wer: Seth Walker Trio
Wo: Mühle Hunziken
Wann: Freitag 17. Mai 2019, 21:00

Website Seth Walker

«Inside» aus seinem neusten Album

Kommentare powered by CComment

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: