Bluesfestival Sierre 2015
Swiss Crossroads Guitar Festival
Basler Veranstaltungskalender
Groove Now
Richard Koechli: Dem Blues auf der Spur
Jazz 'n' More
Minifestival in Heiden

TraditionalBluesNightHeiden2017FlyerIm Hotel Linde in Heiden gibt es den prachtvollen historischen «Lindensaal», in dem kulturelle Anlässe aller Art ein stimmungsvolles Ambiente finden. Gelegentlich gibt es auch Blueskonzerte. Das nächste ist die Traditional Blues Night am 1. April 2017.  Es werden Christina Jaccard & Dave Ruosch auftreten, das Walter Baumgartner Quartett ist zu hören und den Schlusspunkt setzen Marco Marchi & The Mojo Workers. Es dürfte ein interessanter Abend werden.

Christina Jaccard & Dave Ruosch sind ein perfektes musikalisches Paar. Sie glänzt mit einer der interessantesten Stimmen auf der Tour und er gehört zu den besten Stride-, Blues-, Swing- und Boogiepianisten in Europa. Zusammen konnten sie 2012 den Swiss Jazz Award entgegennehmen.

Website Jaccard & Ruosch

Walter Baumgartner hat sich in verschiedenen Formationen und mehreren Alben als virtuoser Harmonikaspieler und begabter Songwriter bewiesen und ist heute der wohl populärste Harpspieler hierzulande. 2016 erhielt er den Swiss Blues Award. Hier spielt er im Quartett mit: Hannes Kasehs, (Gitarre, Voc), Arno Schulz, (Kontrabass) und Mario von Holten, (Drums)

Website Walter Baumgartner

Marco Marchi & The Mojo Workers verzaubern ihr Publikum mit stilsicheren, authentischen Interpretationen von Blues, Ragtime und frühem Jazz aus der Zeit zwischen 1920 und 1950 ohne jeden musealen Staub.

Website Marco Marchi & The Mojo Workers

Der Veranstalter bietet entweder nur den Konzertbesuch, oder eine Kombination aus Konzert und Dreigang-Menu an.

Website des Veranstalters

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Kommende Gigs

Facebook Button

Awards

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

Mitglied bei