Skip to main content

Virtuelles Bluesfestival Baden

Virtuelles Bluesfestival - direkt aus Basel

geniess den bluesAls vor einem Monat schweren Herzens die Absage des Bluesfestivals Baden 2020 verkündet wurde, hat das Blues Festival Baden es schon angekündigt: Baden ohne Blues – Das geht gar nicht!

Ganz nach diesem Motto haben sie sich ins Zeug gelegt und für uns ein virtuelles Festival gestaltet.

Sie lassen den Blues im Mai online aufblühen! 

Insgesamt sind über 30 verschiedene Aktionen geplant, welche alle unter den News auf der www.bluesfestival-baden.ch sowie über auf FacebookInstagramYouTube und anderen Medienplattformen sichtbar sind.

Mit diesen Aktionen spiegeln sie virtuell die Events wider, die für das Festival geplant waren: Grussbotschaften des fantastischen Line-Ups, Fotos von vor und hinter den Kulissen des Festivals und kreative Beiträge des ganzen Teams. Die Beiträge werden verschiedenster Art und Weise sein – es ist für jede und jeden etwas dabei.

Wir freuen uns darauf, mit euch das virtuelle Bluesfestival zu feiern! Die Termine findet ihr in unserer Agenda.