Artikel-Chronik

2022 Februar

Willkommen im Archiv der Artikel von www.bluesnews.ch. Auf dieser Seite findest Du unsere Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.


Conny Centeno





Conny Centeno

Conny Centeno




Conny Centeno


Conny Centeno

Howard Lee Grimes (1941 - 2022)

In den Rythmus hineingeboren Howard Lee Grimes wurde am 22. August 1941 in North Memphis Tennessee geboren. Er wuchs in einem Haus auf, in dem ihm das Gefühl für Rhythmus quasi eingebläut wurde.... Mehr...

Conny Centeno

43. Blues Music Awards Nominationen

And the Nominees are... Die Blues Music Awards bringen Blueskünstler, Branchenvertreter und Fans aus der ganzen Welt zusammen, um die besten Bluesaufnahmen und -Aufführungen des vergangenen Jahres zu... Mehr...

Conny Centeno

Syl Johnson (1936 - 2022)

Blues und Hip-Hop Syl Johnson wurde am 1. Juli 1936 in Holly Springs (Mississippi) als Sylvester Thompson geboren. Im 1959 startete Syl seine Aufnahmen under dem Namen Syl Johnson. Jimmy Johnson, sei... Mehr...


Conny Centeno

Conny Centeno

Sam Lay (1935 - 2022)

Ein hervorragender Blues-Schlagzeuger Sam Lay wurde am 20. März 1935 in Birmingham, Alabama, geboren. Er begann seine Karriere als Schlagzeuger 1954 in Cleveland, wo er mit der Moon Dog Combo arbeite... Mehr...

Conny Centeno

Jimmy Johnson (1928 - 2022)

Eine Chicago Blues Legende Am 25. November 1928 brachten Verlie und Sam Thompson in Holly Spring, Mississippi, voller Stolz ihren ersten Jungen, James Thompson, auf die Welt. "Ich war der erste Junge... Mehr...

Ergebnisse 1 - 21 von 21