Skip to main content

Artikel-Chronik

2019 April

Willkommen im Archiv der Artikel von www.bluesnews.ch. Auf dieser Seite findest Du unsere Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Marc Winter

Musikmesse 2019 Nachlese

Liebe zum Detail Bluesnews.ch war nach einem Jahr Unterbruch mal wieder in Frankfurt am Main an der Musikmesse. Bluesnews.ch besucht sei 2014 die Musikmesse, und in dieser Zeit wurde diese zusehends ... Mehr...

Rolf Winter

20. Blues Festival Basel

Basel jubiliert. 2019 war die zwanzigste Ausgabe des Basler Festivals. Es war auch das letzte Jahr des Präsidenten Louis van der Haegen, der das Zepter nun an Edo Loew übergibt. Dieser führte auch ers... Mehr...

Rolf Winter

Joe Bonamassa in Zürich

Einziges Konzert in der Schweiz Joe Bonamassa ist ein enorm fleissiger Musiker. Neben 16 Live-Alben hat der umtriebige Bluesrocker im vergangenen Herbst bereits sein 13. Studioalbum vorgestellt. Es i... Mehr...

Rolf Winter

17. Swiss Blues Award 2019

Auszeichnung für Dinu Logoz Am 9. April 2019 wurde der Swiss Blues Award zum 17. Mal verliehen. Preisträger ist der 1951 geborene Dinu Logoz. Als Mann der ersten Stunde  der Schweizer Bluesszene... Mehr...

Rolf Winter

21. Blues 'n' Jazz 2019

Frischr Wind in Rapperswil-Jona Anfangs März präsentierte die Festivalleitung an ihrer Medienkonferenz in der Himmapan Lodge in Knies Kinderzoo. Als Gastgeber begrüsste Franco Knie die Medienvertrete... Mehr...

Rolf Winter

9. Swiss Blues Challenge 2019

Die Nominationen Am 28. Juni 2019 findet in Basel das Summerblues Festival statt. Das OpenAir Festival dauert jeweils einen Abend und ist Gastgeber für das Finale der 9. Swiss Blues Challenge. Diesen... Mehr...

Ergebnisse 1 - 6 von 6