Artikel-Chronik

2015 Oktober

Willkommen im Archiv der Artikel von www.bluesnews.ch. Auf dieser Seite findest Du unsere Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Rolf Winter

Ole Frimer Band - Live At Blues Baltica

Attraktives aus Dänemark  Ole Frimer gehört zu den Grossen der dänischen Bluesszene und ist schon lange dabei. Der Gitarrist, Sänger und Songschreiber war schon mit dem frühsten und einflussreic... Mehr...

Rolf Winter

Minor Cabinet – Black Ink On White Sheets

Makelloser Erstling Die Band Minor Cabinet wurde 2012 von Julian Jasny und Roman Dönicke gegründet und gab bereits 2013 ihre erst EP heraus. Nun ist im September 2015 ihr erstes Album erschienen... Mehr...

Marc Winter

Dinu Logoz - John Mayall The Blues Crusader

So many roads, so many names Das war aber wirklich überfällig. Eine reich mit Anhängen ausgestattete Biographie von John Mayall. Der Schweizer Bluesmusiker Dinu Logoz hat seine langjährige Leidenscha... Mehr...

Rolf Winter

Smokin’ Joe Kubek (1956 - 2015)

Grosses Talent aus Texas gestorben Mit 58 Jahren ist er viel zu früh gestorben. Früh war er auch in seinen musikalischen Erfolgen. Er kam am 30. November 1956 im Städtchen Grove City, PA zur Welt, wu... Mehr...

Rolf Winter

Angehört: Crossover Blues Band – Nothing But. . .

Crossover Blues Band – Nothing But. . . Nothing But. . . heisst die neuste CD der Crossover Blues Band, die am 26. September 2015 getauft worden ist. Entstanden ist das Album mit Unterstützung des eh... Mehr...

Marc Winter

Gary Clark Jr. The Story of Sonny Boy Slim

Bye Bye Blues Der Texaner Gary Clark Jr. ist nach seinem Erfolgsalbum Black and Blu und einer umfangreichen Tournee mit Auftritten in der Schweiz ins Studio zurückgekehrt und hat mit The Story of Son... Mehr...

Ergebnisse 1 - 6 von 6