Skip to main content

Artikel-Chronik

2014 August

Willkommen im Archiv der Artikel von www.bluesnews.ch. Auf dieser Seite findest Du unsere Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Marc Winter

Eddie Cotton - Here I Come

Der Blues-Pastor Er stammt aus Mississippi und hat ein tiefes Verständnis des Blues, doch Eddie Cotton ist auch ein Pastor, ein Prediger, mit der gewaltigen Stimme ebenso wie mit der Bluesgitarre. Ei... Mehr...

Marc Winter

Greg Koch Guitar Clues Operation Pentatonic

Die kleinen feinen Dinge Gitarrenvirtuose Greg Koch dürfte inzwischen relativ bekannt sein in der Subkultur der Gitarristen, insbesondere der Bluesgitarristen. Der 48jährige Amerikaner aus Milwaukee ... Mehr...

Marc Winter

Eric Bibb Me To You

Den Erstling neu verpackt Eric Bibb hat sein Album Me to You mit dem er im Jahr1997 einen spektakulären Erfolg hatte, erneut rausgebracht und sein Label hat das Album, welches eine lange und umständl... Mehr...

Marc Winter

John Brim The Ice Cream Man

Bester Chicago Blues Einer der zahlreichen «unsung heroes» des Blues ist der Chicago-Bluesman John Brim, dem hier endlich mal ein Kränzchen gewunden werden soll. Seine einzige Veröffentlichung im CD-... Mehr...

Marc Winter

Mike Sponza and The Central European Orchestra

Üppig, opulent, barock Im Blues gibt es natürlich Sänger und Instrumentalisten jeder Art. Darüber hinaus gibt es Konzertveranstalter und Journalisten wie bluesnews.ch. Der aus Triest stammende Italie... Mehr...

Ergebnisse 1 - 5 von 5