Skip to main content

Artikel-Chronik

2010 Oktober

Willkommen im Archiv der Artikel von www.bluesnews.ch. Auf dieser Seite findest Du unsere Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Rolf Winter

Morblus On The Way Back

Die Kraft des Grooves Das italienische Quartett Morblus um Gitarrist und Sänger Roberto Morbioli wurde auf Bluesnews neulich schon anlässlich eines Live-Auftritts vorgestellt. Hier geht es nun um der... Mehr...

Rolf Winter

CD-Rezension Clapton

Eric alters-weise   Eric Clapton singt Autumn Leaves? Das soll wohl ein Witz sein? Keineswegs. Und er macht das auch noch gut. Das neue Studioalbum Clapton enthält zur Hälfte unsterbliche K Mehr...

Rolf Winter, Redaktionsleitung

Solomon Burke (1940 - 2010)

Auf der Reise nach Holland, wo er in der kommenden Woche auftreten wollte, ist Solomon Burke kurz nach der Landung in Amsterdam am 10. Oktober 2010 gestorben. Der am 21. März 1940 in Philadelphia, Pen... Mehr...

Rolf Winter

Greyhound George All You Can Eat

Viel Gefühl und hohe Virtuosität Greyhound George ist der Künstlername von Jürgen Schildmann, einem Blues-Enthusiasten, der wie viele die Gitarre gewählt hat und der mit grosser Virtuosität einen ... Mehr...

Ergebnisse 1 - 4 von 4