Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Blind Boy De Vita
Mittwoch, 23. November 2022, 20:00
 

In der Tradition der alten Blueser performt der Gitarrist und Sänger musikalische Geschichten, mal moralisch tief, mal augenzwinkernd frisch, inspiriert von seiner eigenen Herkunft aus dem Süden Italiens und zahlreichen Reisen auf der ganzen Welt. Ebenso vielfältig kommt die Musik daher: Blind Boy De Vitas experimentelle, folkige und psychedelische Klänge sowie seine einzigartige Bassbariton-Stimme bilden ein Konstrukt, das dem Singer-Songwriter-Genre eine eigene Note verleiht. Summa summarum ist das denn bunt, lebenslustig sowie authentisch, geprägt durch italienische Spontanität, Familiengeschichten und erlebte Lebensweisheiten.

www.blindboydevita.com


Veranstaltungsort: Chäslager, Alter Postplatz 3, 6370 Stans
Event-Link/Kontakt:https://www.chaeslager-kulturhaus.ch