Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Latvian Blues Band @Bluusclub Baden
Donnerstag, 24. November 2022, 20:00
 

Latvian Blues Band (LV) – Nordportal, Baden

In der Schweiz mag die Latvian Blues Band noch nicht so berühmt sein, doch in Lettland sind sie echte Stars, die schon Johnny V, Phil Guy, Carey Bell, John Primer und sogar Joe Cocker auf ihrer Baltikum Tournee begleiteten. Sie waren schon an unzähligen Festivals, darunter am legendären Chicago Blues Festival und haben mit ihrem jazzig-funkigen Sound das Publikum weltweit begeistert. Laut Charles Mack spielen sie die Musik nicht nur, sondern atmen sie! Die 5-köpfige Band spielt nun seit 25 Jahren zusammen und geben 2022 ihr einziges Schweizer Konzert am 24.11. im Nordportal Baden.

Line-Up:
Janis «Bux» Bukovskis (guitar, voc)
Rolands «Rolx» Saulietis (drums)
Marcis Kalnins (bass)
Artis Locmelis (sax)
Viesturs Grapmanis (tromp)


Veranstaltungsort: Nordportal Baden, Schmiedestrasse 12, 5400 Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluusclub.ch/