Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Hendrix Ackle Duo
Mittwoch, 23. März 2022, 20:00
 

Ein breites Repertoire an Songperlen

Den herausragenden Musiker Hendrix Ackle im Aargau vorzustellen, wäre wie Wasser in die Aare tragen. Über die Landesgrenzen hinaus bekannt als charismatischer Leadsänger und feuriger Hammondspieler der Kultformation Hendrix Cousins. Aber schon seit Jahren ist er auch der nicht ganz heimliche Star als Tastenmann der Band von Philipp Fankhauser. Hochdekoriert mit Lorbeeren als Songschreiber u.a. auch für den renommierten US-Blueser Robert Cray und ebenso beliebt als Duettpartner, wie z.Bsp. 2019 im Song "I süächu Di" mit Sina.

Viel zu selten präsentiert er sich aber mit seinen eigenen Songs auf der Bühne. Deshalb ist es eine Besonderheit Hendrix Ackle pur geniessen zu dürfen. Er hat versprochen neue unveröffentlichte Songs zu präsentieren eingefügt in ein breites Repertoire an Songperlen, die von Liebe, Einsamkeit und Trost erzählen. Gezimmert aus dem Schwemmgut und den Bruchstücken des Lebens, in der Hoffnung, dass am Ende der Reise alles wieder zusammenfindet, wie er sagt.

Line up:
Hendrix Ackle: Piano, Leadvocals
Alfred Vogel: Drums

Veranstaltungsort: Werkstatt Kultur-Bar, Untere Gasse 9, Chur