Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Beth Hart
Mittwoch, 16. November 2022, 20:00
 

Thankful Tour 2022


Wer Beth Hart schon einmal auf der Bühne erlebt hat, muss anerkennen: Diese Frau ist schlicht eine Sensation. Kaum eine Blues- und Soulsängerin bringt mehr Energie und Emotionen auf die Bühne als die von Blues und Soul beeinflusste US-amerikanische Singer-Songwriterin. Und sie verzaubert ihr Publikum mit ihrer rauen und zugleich honigsüssen Stimme bei jedem Konzert aufs Neue, wie sie auf ihrem bisher einzigen Live-Album «At The Royal Albert Hall» von 2018 eindrücklich bewies. Nun wagt sich die Grammy-nominierte Sängerin an ihr bisher wohl ambitioniertestes Projekt, in dem sie auf «A Tribute To Led Zeppelin» die Stimme von Robert Plant verkörpert. Das Album zeigt mit den ausgewählten neun Songs das unglaubliche Spektrum, in dem sich Led Zeppelin bewegten, von Powerhouse-Rock über Psychedelic, Folk, Jazz, Progressive Rock, Blues, Funk, Soul und darüber hinaus. Wer könnte dies besser interpretieren als die Naturgewalt Beth Hart? Am 16. November 2022 spielt sie ihr einziges Schweizer Konzert in The Hall Zürich und lässt Led Zeppelin wieder aufleben…


Veranstaltungsort: The Hall, Dübendorf
Event-Link/Kontakt:https://allblues.ch/