Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Marc Amacher Band
Freitag, 7. Januar 2022, 21:00
 

Marc Amacher start seine Tour «Grand Hotel» zum gleichnamigen neuen Album in der Mühle Hunziken! Coronabedingt fiel die Plattentaufe leider ins Wasser – dafür freut sich Marc Amacher nun umso mehr auf den grossen Tourstart mit seiner Band in der Mühle.

Marc Amacher begeisterte nicht nur Publikum und Jury von «The Voice of Germany» im Jahre 2016: seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne – er macht spontan, emotional, dynamisch Musik.

Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock ‘n’ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.

«Amacher», das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreißende Show – faszinierend und immer wieder überraschend.

Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig!


Veranstaltungsort: Mühle Hunziken 3113 Rubigen
Event-Link/Kontakt:https://muehlehunziken.ch/