Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Stompin' Howie & The Voodoo Train
Samstag, 14. August 2021, 20:00
 

„Get on the train!“ Der Zug ist aufgegleist und startklar. Aufgepasst! Einsteigen kann jeder aber aussteigen ist nicht mehr möglich. In der Lokomotive sitzt Stompin' Howie der den Voodoo Train mit Volldampf Richtung New Orleans steuert. Ein stampfender Fuß, ein rollendes Blues Piano, eine röhrende Orgel, ein dröhnender Bass, ein Schlagzeuger der spielt als ob es um sein Leben geht sind die Zutaten mit dem der Voodoo Train sein Publikum verzaubert.

An den Tasten und am Gesang ist der vielseitige Christof Waibel der gerade sein erstes solo Piano Album „Blue Dream“ vorgelegt hat. Seit 30 Jahren agiert er als Solist oder spielt als Sideman und Bandleader in nationalen und internationalen Formationen wie Woodstock, den Tequila Sharks, Blue Dogs Under, der Marc Stone Band und "The Monroes". Blues, Boogie Woogie, Rock ’n’ Roll aber auch Jazz Salsa und Pop gehören zu seinem Repertoire. Wenn in die Rolle von Stompin' Howie schlüpft zelebriert er seine Liebe zum New Orleans Piano. Dr. John, Professor Longhair, James Booker The Meters lassen grüssen!

Sommerloch 2021: Vom 5. - 21. August jeden Donnerstag, Freitag und Samstag um 20:00 Konzert in einer der schönsten Gartenbeizen. Bei Regen im Saal. Kollekte zugunsten der Bands.

Christof Waibel - vocals, piano, keyboards
Lorenzo Wilson - bass and vocals
Nick Thomas - drums & percussion

Platzzahl aus bekannten Gründen beschränkt. Reservation erforderlich - Gratis-Tickets bei Ticketino

 

Veranstaltungsort: Eisenwerk, Industriestrasse 23, 8500 Frauenfeld
Event-Link/Kontakt:https://www.eisenwerk.ch/