Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Pepe Blues & Louis The Harpbär @Baden Bluesfestival
Montag, 24. Mai 2021, 17:00
 

Pepe Blues & Louis the Harpbär

Weitgehend autodidaktisch haben Pepe und Louis ihre Instrumente gelernt und mit viel Übung und Herzblut weiterentwickelt. Und genau dieses Herzblut vermitteln die Beiden seit 2019 im Duo.

Ob Blues, Americana oder Folk – seit seiner Schulzeit liebt und lebt Peter «Pepe» Andrist für die Musik. Seit 2007 spielt er in der Americana / Bluegrass Band Blue Valley Drifter und ist seit 2015 als Solokünstler PepeBlues unterwegs. Er spielt Gitarre, Mundharmonika und Foot Drums – und das alles gleichzeitig. Sein Repertoire reicht von der ruhigen Ballade bis zum rockigen Bluessong.

Louis The HarpBär bekam mit fünf von einem Strassenmusiker in Zürich eine Mundharmonika geschenkt, welche er dann «spielte» – na ja, versuchte zu spielen. Doch etwas später musste dann doch ein Schlagzeug her. Die erste Erfahrung auf der Bühne machte Louis mit achtzehn Jahren und ist und seither Teil diverser Bands und Projekte gewesen.

  • Ludwig Hungerbühler (harp)
  • Peter Andrist (cov, git)

Dieses Konzert ist kostenlos, die Platzzahl ist beschränkt!
–> Informationen zum Schutzkonzept Bluesfestival Baden 2021


Veranstaltungsort: Amphitheater Kurtheater, Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/