Skip to main content

www.bluesnews.ch - Agenda exportieren

Als iCal-Datei herunterladen
Philipp Fankhauser & Lucky Wüthrich @Guggenheim Openair
Samstag, 25. Juni 2022, 19:00
 

Thuner Blues im Doppelpack

Philipp Fankhauser auf Tour mit seinem neuen Album „Let Live Flow“ begleitet vom jungen Blues-Musiker Lucky Wüthrich mit seinem Album „Steady“.

Auch im 36. Jahr von Philipps Bühnenkarriere kommen bei seinen Konzerten keine Langeweile oder gar abgedroschene Routine auf. «Mir macht das immer noch genau so viel Spass wie damals 1987, als ich meine ersten Konzerte spielte. Umso mehr, als dass ich heute mit vier sagenhaften Musikern auf der Bühne stehe und die Musik in vollen Zügen geniessen kann!», schwärmt Philipp Fankhauser.

Auch Lucky Wüthrich stammt aus Thun und mit seinen 25 Jahren steht er am Anfang einer vielversprechenden Karriere. Lucky ist ein aussergewöhnlicher Gitarrist, ein überraschender Sänger und die von ihm geschriebenen Songs zeugen von einer unerwarteten Reife. Philipp hat Lucky im Februar 2020 auf sein eigenes Plattenlabel geholt und im Dezember 2021 erschien sein Erstlingswerk «Steady». «Musik in Worte zu fassen ist nie einfach und viele der Adjektive, die ich jetzt für Luckys Album verwenden möchte, sind ziemlich abgedroschen. Darum nur so viel: imponierend, exzeptionell und erstaunlich!»

Programm:
19:00 Uhr Lucky Wüthrich
20:30 Uhr Philipp Fankhauser

www.philippfankhauser.com
www.luckywuethrich.ch

Das Konzert findet bei jeder Witterung ausser bei Sturm statt. Alles Stehplätze.

Veranstaltungsort: Kulturhotel Guggenheim, Wasserturmplatz 6-7, 4410 Liestal
Event-Link/Kontakt:https://guggenheimliestal.ch