Skip to main content

www.bluesnews.ch - Agenda exportieren

Als iCal-Datei herunterladen
Popa Chubby
Mittwoch, 04. Mai 2022, 20:00
 

Popa Chubby, mit bürgerlichem Namen Ted Horowitz, ist ein waschechter Sohn des Big Apple. Er wurde 1960 in der Bronx geboren und wuchs in einer Gegend auf, die durch Robert De Niro’s berühmten Film `A Bronx Tale` bekannt wurde.

In seiner Kindheit hörte er die frühen Sechziger Soul- und R&B-Hits auf der Juke Box, welche einen tiefen Eindruck bei ihm hinterließen. Bis zum heutigen Tag spiegeln sich die musikalischen Einflüsse von Otis Redding, Wilson Pickett, Aretha Franklin und Marvin Gaye in Popa’s Musik wider.

Popa Chubby’s Musik wurde durch die Einflüsse von New York City geformt. Sein innovativer Stil verbindet den Blues mit Rock, Rap und Soul. Mit seiner rasiermesserscharfen, beißenden Gitarre und seiner phänomenalen Fähigkeiten als Songwriter verbindet Popa Chubby künstlerisch die Wurzeln des Blues mit den modernen urbanen Elementen der heute angesagten Musik.

Auf seiner Europa Tournee «More than 30 years of Blues, Rock and Soul» feiert Chubby aka «The Beast from the East» sein mehr als 30-jähriges Bühnen Jubiläum mit einem «Best Of – Song Feuerwerk» und der unverkennbaren Chubby Attitüde. Eine echter Blues’n’Roller eben, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auf den der Begriff «Realness» zu 100 % zutrifft.


Veranstaltungsort: Mühle Hunziken 3113 Rubigen
Event-Link/Kontakt:https://muehlehunziken.ch/