Skip to main content

www.bluesnews.ch - Agenda exportieren

Als iCal-Datei herunterladen
David Minster @Sierre Blues Festival
Donnerstag, 11. Juni 2020, 18:20
 

Der Sänger und Multiinstrumentalist lebt im Wallis. Bereits in jungen Jahren erkennt er, dass er die Noten die er hört reproduzieren kann. Er lernte sehr schnell und ab seinem 11. Lebensjahr begleitete er diese Melodien mit Gesang. Er wurde ein leidenschaftlicher Sänger und begann fast ausschliesslich an seiner Stimme zu arbeiten. Nach dem frühen Verlust seines Vaters lebte er vorübergehend in Austin, Texas, wo er sein musikalisches Talent bei seinem Schwager Calvin Russel und seinem Onkel Vince Taylor vertiefen konnte. 2019 qualifizierte er sich für das Finale der Swiss Blues Challenge.


Veranstaltungsort: Sierre
Event-Link/Kontakt:http://www.sierreblues.ch