Stedtli-Blues Laufen 6. Juli 2024

«We’ll be back in town.»

Helye-Platz in Laufen

Home2023-11-14T16:55:07+00:00

17. Stedtli-Blues Laufen am 6. Juli 2024

16. Stedtli-Blues Laufen 2023 – Vielen Dank!

Liebe Besucherinnen und Besucher des Stedtli-Blues 2023,

Wir möchten uns von Herzen bei euch allen für eure Teilnahme an unserem diesjährigen Event bedanken. Eure Anwesenheit hat den Stedtli-Blues zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank für eure Unterstützung und die wundervolle Zeit gemeinsam!

Wir sind überwältigt von der Begeisterung und Energie, die ihr mitgebracht habt. Eure Leidenschaft für den Blues war in jeder Note, jedem Tanzschritt und jedem Lachen spürbar. Eure Unterstützung hat uns inspiriert und motiviert, das Beste aus diesem Event herauszuholen.

Das diesjährige Programm war eine Mischung aus talentierten Künstlern und aufstrebenden Nachwuchstalenten. Wir hoffen, dass ihr die Vielfalt und Qualität der musikalischen Darbietungen genossen habt.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren und Gönner, die uns bei der Organisation und Finanzierung des Stedtli-Blues unterstützt haben. Ohne eure großzügige Unterstützung und euer Vertrauen wäre es nicht möglich gewesen, ein solch hochwertiges und eindrucksvolles Event auf die Beine zu stellen. Ihr seid ein wichtiger Teil der Stedtli-Blues-Familie und wir sind dankbar für eure Unterstützung.

Auch unseren freiwilligen Helfern möchten wir herzlich danken. Ohne eure Arbeit im Hintergrund, eure Zeit und euer Engagement wäre die reibungslose Durchführung des Events nicht möglich gewesen.

Wir hoffen, dass der Stedtli-Blues 2023 für euch alle ein unvergessliches Erlebnis war, das euch mit tollen Erinnerungen und einem Lächeln im Gesicht nach Hause gebracht hat. Eure Unterstützung und Begeisterung sind es, die uns motiviert, den Stedtli-Blues Jahr für Jahr zu einem herausragenden Event zu machen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr am 6. Juli und hoffen, dass wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Das Stedtli-Blues Team

Programm-Highlights 2023

Nach oben