Ashton A. Bluesband

6 köpfigen Bluesband aus der Region Neuenburg

Diesen 6 köpfigen Bluesband aus der Region Neuenburg wurde 1978 gegründet. Er hat alle Clubs und Festivals in der Region durchkämmt, immer mit dem gleichen Willen, seine Freude daran zu vermitteln, die Standards der Blues-Größen wieder aufleben zu lassen. Er feiert 40 Jahre Karriere mit einer neuen CD und der Teilnahme von Veronica Singh.

Der Ruf und die Langlebigkeit von AABB sind vor allem auf die Spielfreude seiner Mitglieder zurückzuführen. Es würde mehrere Seiten brauchen, um die Auftritte von ASHTON seit seiner Gründung aufzulisten, aber sein Hauptziel ist es immer noch, allen eine gute Zeit zu geben: dem Publikum und den Musikern. Obwohl die Band im Laufe der Jahre eine Reihe von Veränderungen erfahren hat, bleibt dieser Ehrgeiz (Freude) erhalten.

Band

Andy Duggan, vocals, rhythm guitar
Alain Giauque, lead guitar
Sylvian Devenoges, keyboards
Jean-François de Pietro, bass
Jeff Schindler, tenor sax
Christian Schouwey, drums

Diskographie

Siehe auf der Website der Band