30 Jahre Wop Bop a Loo Bop

Jubiläum beim Radio - wir gratulieren!

René MaederMusik war schon immer eine Leidenschaft von René Maeder. Zuerst als Musiker, dann als DJ und schliesslich mit eigener Sendung im Radio.

Die Sendung Wop Bop A Loo Bop, welche jeden Montag von 20h00 Uhr bis 23h00 Uhr bei RadioFR auf Sendung geht, zeichnet sich aus, da sie viel Musik spielt, die sonst im Radio nicht so zu hören ist. Den Schwerpunkt bildet die Musik aus dem Süden der Staaten. Dieser faszinierende Mix aus Rock, Blues und Country, den sie in den USA unterdessen Americana nennen.

Ein Highlight aus 30 Jahren zu suchen, ist relativ schwierig. Dass es heute überhaupt noch möglich ist, am Radio Musik zu spielen, die nicht in den Charts auftaucht, ist das grosse Highlight an und für sich.

 www.good-music.ch