TitelBeschreibungKeywordsGeneratorRobots

Easy Frontend SEO







Hinweis: Eingegebene Daten werden ebenfalls in die Core-Tabellen gespeichert!

Festivals

Bluesfestival Baden 2021

Wunsch auf Live-Konzerte

bluesfestival baden 2021 nicht mehr virtuellWie so vieles musste auch das Bluesfestival Baden 2020 virtuell stattfinden und war wie alle gezwungen, auf viele tolle Live-Konzerte zu verzichten. Umso grösser ist nun der Wunsch auf ein echtes Festival, auf Live-Konzerte und auf das Gefühl, die Musik wieder direkt zu spüren und zu erleben. Deshalb legt sich das Festival ins Zeug, um vom 22. bis 29. Mai 2021 ein fantastisches, Corona-konformes Festival auf die Beine zu stellen!

Seit Oktober 2020 ist das Team fleissig an den Vorbereitungen dran. Folgendes kann aber schon gesagt werden: Es wird ein ganz anderes Festival sein, teilweise an bekannten, aber auch an neuen Orten. Mit angepasster Personenanzahl und entsprechendem Schutzkonzept. Denn vermutlich werden wir auch im Mai noch vorsichtig sein müssen. Das bedeutet auch, dass wir alle bis am Schluss flexibel bleiben müssen. Aber so bleibt es spannend.