Skip to main content
Als iCal-Datei herunterladen
Martin Baschung & Big B Tonic
Samstag, 13. Dezember 2014, 20:00
 
MARTIN BASCHUNG (Lead Guitar, Vocals): Der Blueser Martin Baschung ist seit vielen Jahren ein gefragter Gitarrist und Sänger für unzählige Projekte, Bands und Musiker im In- und Ausland. In dieser Funktion hat er unter anderem am Jazzfestival Montreux, am Festival du Jazz in Cully und am Blues & Soul-AVO-Weekend in Zürch gespielt. Als logische Folge daraus gründete er 2004 seine eigene Band. 

Als Bandleader von Martin Baschung & Big B Tonic hat er sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Bluesszene erarbeitet und sich eine schöne Fan-Gemeinde aufgebaut. Unzählige Auftritte in Clubs und an Festivals, Einladungen von bekannten Bands und Musikern sowie 2 CDs sind die Blüten der vielen Jahre „on the road“.

DER KONZERTBEGINN STAND BEIM EINTRAGEN DES TERMINS NOCH NICHT FEST. BITTE PRÜFEN.

Veranstaltungsort: Musicbar Storchen, Schönenwerd
Event-Link/Kontakt:http://hotelstorchen.ch/?page_id=85