Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Groove Now
Groove Now
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Als iCal-Datei herunterladen
Pascal Geiser
Samstag, 22. November 2014, 22:00
Aufrufe : 1174
 
Kann es für Blues zu früh, oder zu spät sein?
Wedernoch! Jeder hat den Blues auf seine Weise, man muss ihn nur erkennen wollen und ihn dann und wann auch zulassen! Es kann auch ein gutes Gefühl sein! Ich habe ihn als Musik schon früh gehört, und ihn im Leben später auch auf meine eigene Weise erfahren.

Diese und andere Geschichten erzähle ich in meinen Songs. Ich persönlich empfinde die Musik fast als sekundär, als Transportmittel für Gedankengut, im Zentrum jedoch soll die Geschichte stehen. Geschichten die zum Zuhören, ja gar zum Nachdenken anregen! Geschichten die so alltäglich sind, dass man sich selbst darin wiederfindet!

Website Pascal Geiser
 

Veranstaltungsort: Variobar, Olten

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: