Skip to main content
Als iCal-Datei herunterladen
Boogie Connection
Freitag, 03. Januar 2014, 20:30
 

Blues & Boogie Woogie

"Wenn der Boogie nicht in Amerika, sondern im Schwarzwald entstanden wäre, dann stünde als Geburtsstätte Freiburg i.B. in den Jazzlexica, und die Musik würde dann so klingen, wie sie die Boogie Connection spielt"...
Die Leidenschaft des vor über 20 Jahren gegründeten Freiburger Trios sind der Blues, Boogie Woogie, Ragtime, R&B und der Rock 'n' Roll. Das bestens bekannte Trio aus dem deutschen Breisgau darf beim Moschti-Jubiläum nicht fehlen. Wie immer wird es eine heisse Mischung aus Blues, Boogie Woogie und Rhythm & Blues zusammenbrauen. Ihre emotionsgeladene Life-Atmosphäre und unbändige Spielfreude werden das Publikum elektrisieren und die Moschti in ein Tollhaus verwandeln. Freuen wir uns darauf!
 
Die Band:
Christoph Pfaff - Gitarre, Gesang, Mundharmonika
Thomas Scheytt - Klavier
Hiram Mutschler -  Schlagzeug
www.boogie-connection.de


 
Kulturgenossenschaft Alti Moschti Mühlethurnen
Moosstrasse 1
3127 Mühlethurnen

Veranstaltungsort:
Event-Link/Kontakt: