Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More
Als iCal-Datei herunterladen
Giles Robson (GB)
Samstag, 16. März 2019, 21:30
Aufrufe : 153
 

Der in Jersey geborene Musiker entdeckte die Mundharmonika auf einer Reise nach Spanien mit 14 Jahren. Zurück auf der Insel hörte er an Konzerten die Stile Blues und R&B. Seine Leidenschaft war geweckt und lässt ihn bis heute nicht mehr los. Längst gehört er zur Weltklasse in der Sparte Blues und schafft eine faszinierende Spannung zwischen Gesang und Instrumenten – spontan dreckiger und roher Blues Sound. Ein Single Malt mit feinen Rauch- und Moor-Noten ist zu diesem Sound wunderbarer Begleiter. Just let it go.

Giles Robson (vocals and harmonica) Ettore Cappelletti (guitar) Max Pierini (bass) Pablo Leoni (drums)


Veranstaltungsort: Chrüter & Choller All Bourbon & Blues Bar, Hotel Hirschen, Passhöhe, 9658 Wildhaus
Event-Link/Kontakt:www.hirschen-wildhaus.ch/Unser-Hirschen/Bar-Chrueter-Choller 
 
 

Konzerttipps

Drei exklusive Acts kommen demnächst ins Kaufleuten:


SamanthaFishOnStageSamantha Fish

Di 28.5.19, 20.00, Kaufleuten

Seit ihrem Debutalbum von 2009 hat sich Samantha Fish in der Bluesszene rasch einen hervorragenden Namen gemacht und dem Genre einiges an neuem Feuer eingehaucht. «It’s all the blues for me. But you've gotta keep that kind of fire and spirit», sagt sie und wir dürfen mit grosser Vorfreude ihr neues Album erwarten, das zur Tour 2019 erscheinen und das sie exklusiv im Kaufleuten Zürich vorstellen wird.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Weiterlesen ...