Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Paradix
Paradix
Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Groove Now
Groove Now
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Als iCal-Datei herunterladen
Luca Sestak & Johannes Niklas
Freitag, 8. Februar 2019, 20:00
Aufrufe : 117
 

Der gerade mal 23-jährige Boogie-Woogie-Spezialist und Preisträger des „German Boogie-Woogie Awards‘‘ präsentiert sich im klassischen Outfit, begeistert ein grosses nationales und internationales Publikum jedoch immer aufs Neue mit seiner jugendlichen Experimentierfreudigkeit.

Sestak ist ein wahrer Vollblutmusiker und verzaubert seine Zuschauerinnen und Zuschauer stets mit seinem gekonnten und verspielten Klavierspiel. All das verpackt er in einer Show, in der er eine Mischung aus Blues, Boogie-Woogie, Jazz, Funk, sogar Pop und Klassik kombiniert. Mit seinem grossen Repertoire an vielen fetzigen, schnellen Boogies aber auch gefühlvollen Balladen und Bluesstücken bietet er eine Show, welche nicht nur Blues & Boogie Fans begeistern wird. Auch am " allowfullscreen> konnte er als „Vormusiker’’ von Pepe Lienhard unsere Besucher ins Staunen versetzen. Im Duo wird er begleitet vom Schlagzeuger Johannes Niklas und zusammen werden sie in der wunderschönen Villa Langmatt das Publikum verzaubern!

Der BLUUS CLUB Baden zu Gast im Museum Langmatt!
Am Freitag, 8. Februar 2019: 18:30 Uhr Führung, 20:00 Konzertbeginn

Veranstaltungsort: Museum Langmatt, 5400 Baden
Event-Link/Kontakt:www.bluusclub.ch 
 
 

BITTE DEAKTIVIERE DEINEN WERBEBLOCKER Wir wissen es auch: Werbung kann ganz schön lästig sein. Um jedoch unser Portal kostenlos zu betreiben, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen. Deshalb bitten wir Dich, den Werbeblocker für unsere Seite zu deaktivieren. Vielen Dank für Dein Verständnis.

REFRESH