Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Paradix
Paradix
Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Groove Now
Groove Now
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Als iCal-Datei herunterladen
Scrapper Blackwell
Donnerstag, 21. Februar 2019
Aufrufe : 8059
 
* 21.2.1903 Syracuse, NC
† 7.10.1962 Indianapolis, IN

Scrapper Blackwell , Gitarrist. Zusammen mit dem Pianisten Leroy Carr Pionier des modernen, urbanen Blues und ein traditioneller Fingerpicker, aber mit einer grossen Feinheit im Spiel ausgestattet. Er kennt die leisen Zwischentöne, subtile Ergänzungsspiel zum Klavier, das das hauptsächliche Instrument war. Nach dem frühern Tod Leroy Carrs trat er bis 1959 nicht mehr auf. Er starb bei einer Schiesserei in Indianapolis.
 

Veranstaltungsort:
Event-Link/Kontakt:  
 
 

BITTE DEAKTIVIERE DEINEN WERBEBLOCKER Wir wissen es auch: Werbung kann ganz schön lästig sein. Um jedoch unser Portal kostenlos zu betreiben, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen. Deshalb bitten wir Dich, den Werbeblocker für unsere Seite zu deaktivieren. Vielen Dank für Dein Verständnis.

REFRESH