Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

10. Vully Blues Festival
10. Vully Blues Festival
Groove Now
Groove Now
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Als iCal-Datei herunterladen
Richie Arndt Band @Vallemaggia Magic Blues
Mittwoch, 7. August 2019, 21:00
Aufrufe : 150
 

Richie Arndt Band

2015 als „Best Contemporary Artist“ mit dem „Blues In Germany Award“ ausgezeichnet, 2016 „German Blues Award – Bestes Album“, für „Mississippi – Songs Along The Road“ und 2018 "German Blues Award Winner". Mit diesen Auszeichnungen ist die Ritchie Arndt Band geradezu prädestiniert für die "European Blues Night" in Maggia. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten längst eine feste Größe der deutschen Musikszene. 15 erfolgreiche Alben, Auftritte auf Festivals vor über 15000 Zuschauern, unzählige Clubkonzerte und Tourneen europaweit sind die Bilanz des bisherigen Schaffens eines der vielseitigsten Gitarristen Deutschlands. Seine eingängige Stimme und sein ebenso versiertes wie unaufdringliches Gitarrenspiel machen es den Zuhörern leicht, sich auf seine Musik einzulassen. Einem Stil, dem der Blues seine warmherzige Seele gibt, während der Herzschlag, der Beat seiner Songs, oft Anklänge an Rock und Pop durchscheinen lässt.


Veranstaltungsort: Maggia (TI)
Event-Link/Kontakt:www.magicblues.ch