Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Groove Now
Groove Now
Zwei exklusive Acts kommen demnächst ins Kaufleuten:

 

KennyWayneShepherdChrisLaytonOnStageKenny Wayne Shepherd Band

Mi 10.7.19, 20.00, Kaufleuten Zürich

Mit seinem achten Studioalbum «Lay It On Down» beweist der wilde Gitarrist und Sänger, dass sein Fokus stets nach vorn gerichtet ist, auf der Suche nach neuen Herausforderungen. «Ich will mich nicht wiederholen, sondern immer etwas Neues ausprobieren. Jedes meiner Alben steht für Dinge in meinem Leben, die in genau diesem Moment wichtig für mich waren. Wie ein neues Kapitel in einem Buch», sagt das Aushängeschild des modernen Blues. Wie die andere Blues-Ikone Joe Bonamassa ist auch Kenny Wayne Shepherd 1977 geboren, beide sind Blues-Rocker mit Leib und Seele. Mit seiner starken Band ist Shepherd am 10. Juli 2019 zum zweiten Mal im Kaufleuten Zürich zu Gast und niemand zweifelt daran, dass er den schönsten Zürcher Club aus den Angeln heben wird.



LosLobos DisconnectedInNewYorkCity CDCoverLos Lobos

Di 30.7.19, 20.00, Kaufleuten Zürich

Ihren Megahit hatten sie 1987: Mit dem Ritchie Valens-Cover «La Bamba» aus dem gleichnamigen Film wurden die 1973 in East Los Angeles gegründeten Los Lobos über Nacht weltberühmt. Doch die Band ist vielseitiger und oft viel rauer, als es jener Latin-Spass suggerierte. Ihre Musik ist der Tex-Mex, eine Mischung aus mexikanischer Volksmusik, Rock und Blues, Folk und Country.  Zehn Jahre nach ihrem letzten Zürcher Konzert kommen Sie am 30. Juli noch einmal ins Kaufleuten.
https://allblues.ch/Los-Lobos/2279

Kommentare powered by CComment

Kürzlich angehört

BiscuitJack2000MadisonAveCDCover
Comments0
Kurzer Abschied

Madison Avenue ist eine der Strassen, die Manhattan in Längsrichtung durchzieht. Die Hausnummer 2000…

JimmyReiterWhatYouNeedCover
Comments0
Solider Blues

Der Norddeutsche Bluesman Jimmy Reiter, dessen Album Told You So bereits auf diesen Seiten rezensiert

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: