Chalet Max On Air Openair, Wildhaus

150 Jahre Hotel Hirschen

Hotel Hirschen WildhausDas Hotel Hirschen Wildhaus feiert in diesem Jahr sein 150-Jahr-Jubiläum und organisiert zu diesem Zweck für seine Gäste und das Toggenburg ein einzigartiges, zweitägiges Openair. Das Chalet Max On Air findet am Freitag und Samstag, 13.-14. August 2021 statt.

Das Line-up ist namhaft. So spielen am Freitag beispielsweise Megawatt und Die Draufgänger, während am Samstag Philipp Fankhauser & Band als Hauptact gesetzt ist. 

«Wir hoffen, der Bevölkerung im und ums Toggenburg damit eine Freude zu machen und freuen uns, mit ihnen gemeinsam unser Jubiläum zu feiern», sagen Michael und Simone Müller-Walt, Gastgeber in sechster Familiengeneration. 

Neben Tagestickets für Freitag, Samstag oder beide Tage gibt es die Möglichkeit eines VIP- oder Gönner-Tickets. Ausserdem können auch ganze Tische für bis zu acht Personen reserviert werden. Im Preis enthalten sind alle acht Tickets sowie Speisen und Getränke.

Alle Informationen zu den Ticketvarianten finden sich auf der Website www.eventchalet.ch oder www.hirschen-wildhaus.ch