Skip to main content

Seth Walker Trio im Stadtkeller

Americana aus New Orleans

SethWalkerAus North Carolina stammt der 1972 geborene Gitarrist, Sänger und Komponist Seth Walker. Später führte ihn seine Karriere nach Austin, dann nach Nashville und schliesslich nach New Orleans. Heute lebt er dort und in New York. Die Erfahrungen, die er dabei gemacht hat, sind in seiner Musik unüberhörbar. Entsprechend komplex sind seine Songs, die alle möglichen Spielarten der Americana Musik enthalten. Am 15. März 2018 spielt er im Stadtkeller Luzern. Für das Konzert verlosen wir 2 mal 2 Tickets.

Am ehesten trifft für ihn wohl die Bezeichnung moderner Roots Musiker zu. Wie auch immer, jedenfalls begeistert er durch solides Gitarren-Handwerk, tolle Songs und eine einnehmende Stimme. Eben erst hat er mit «Gotta Get Back» seine neuste CD veröffentlicht, das er auf seiner Tour vorstellt. Es ist sein neuntes Album und mit den bisherigen erreichte er die Top 20 der Americana Charts. 

Für das Konzert können wir 2 mal 2 Tickets verlosen. Schicke bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff «Seth Walker». Viel Glück!

Konzertdaten

Wer: Seth Walker Trio
Wo: Stadtkeller Luzern
Wann: Donnerstag 15. März 2018, 20:30

Website Seth Walker

Aus seinem neusten Album

https://www.youtube.com/watch?v=wlg2ht20Ir8