Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Philipp Fankhauser: Let Life Flow im Hotel- und Kongresszentrum Thurgauerhof
Samstag, 24. April 2021, 20:00 - 22:30
 



Philipp Fankhauser geht mit der 16. Schallplatte «Let Life Flow» auf Tournee.


«Let Life Flow» birgt einige Überraschungen - musikalische, stilistische, sprachliche und personelle. Philipp Fankhauser ist und bleibt mit Herz und Seele Bluesmusiker. Doch was er mit seinem letzten Album «I’ll Be Around» begonnen hat, führt er mit einem Gespür für feine Zwischentöne weiter. Der soulgetränkte Blues ist weiterhin seine Stärke und auch die Try-My-Love-esken Balladen fehlen auf seiner neuen Platte nicht. Sein 1995er Hit «Members Only» kommt im neuen Gewand daher und das Cover des Country Superstars Vince Gill «The Rock Of Your Love» könnte der einen oder dem anderen ein Tränli entlocken. «Chasch Mers Gloube» von Hanery Amman ist ebenso Programm, wie Lucio Dallas «Milano».


Die «Let Life Flow Tour» wird Fankhauser mit seiner Lieblingsformation, dem Quintett, auf die Bühne bringen.




Veranstaltungsort: Hotel- und Kongresszentrum Thurgauerhof, Thomas-Bornhauser-Strasse 10, Weinfelden
Event-Link/Kontakt:https://dominoevent.ch/fankhauser