Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched closing parenthesis at offset 38 in /home_pr7/b/l/bluesnews.ch/htdocs/plugins/system/fix404errorlinks/fix404errorlinks.php on line 1207
www.bluesnews.ch - In eigener Sache... - www.bluesnews.ch © 2018

In eigener Sache...

Egal wie weit der Weg ist...man muss nur den ersten Schritt tun

Liebe BluesfreundInnen

Wir haben diesen ersten Schritt getan und die Covid-Situation genutzt um unsere Homepage www.bluesnews.ch einem «Facelifting» zu unterziehen – schaut rein und stöbert rum! Das Facelifting markiert auch den Beginn eines neuen Abschnitts.

Dazu Rolf Winter:

Bluesnews.ch konnte dieses Jahr ein kleines Jubiläum feiern. 15 Jahre durfte ich über die nationale und internationale Bluesszene berichten. Es war eine spannende und interessante Zeit. Ich konnte viele, interessante Leute kennenlernen und eine Menge guter Musik geniessen. Jetzt ist die Zeit reif dafür, dass ich mich zurückziehe, deshalb haben wir uns für diesen zweiten Schritt entschlossen: ab sofort übernimmt Conny Centeno die Leitung der Redaktion und die Betreuung der www.bluesnews.ch, sodass ich den wohlverdienten «Ruhestand» antreten kann. Ich werde weiterhin mit gelegentlichen Gastbeiträgen redaktionell mitwirken. Das gleiche gilt auch für Marc.

Conny ist seit Januar 2018 dabei und ist die ideale Person um das Bluesportal weiter zu führen. Eine Wunschkandidatin. Ich weiss, dass sie eine engagierte und leidenschaftliche Nachfolgerin sein wird und wünsche ihr alles Gute.

Für Anfragen, Meldungen, Informationen verwendet bitte ab sofort Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen euch viel bluesige Zeit und bleibt gesund.

Conny Centeno
Redaktionsleitung